Telefon: +86-533-2945877
       +86-533-2945323
Email: zlsdwln@hotmail.com
Chinese Version :www.chalcochem.cn

Pseudo-Böhmit

    • Tonerde-Gel
      Jetzt Kontakt

      Tonerde-Gel

      AG-50AG-50 ist eine Art von amorphen Struktur Tonerde Gel, das generierte stabil Sol unter der Einwirkung von anorganischen Säure werden kann oder organische Säure. Es hat sehr starke Haftkraft. Der Katalysator von AG - gemachtMehr
    • Pseudo-Böhmit
      Jetzt Kontakt

      Pseudo-Böhmit

      Ein weißes Gel (nass) oder Pulver (getrocknet), geruchlos, geschmacklos und nicht toxisch. Es ist eine Thixotrope mit den Charakteren der kristallinen Phase hoher Reinheit, ausgezeichnete GELIERUNG und starke Anbackungen Eigentum. Es ist ein ceMehr
    • Spezielle Pseudo Böhmit
      Jetzt Kontakt

      Spezielle Pseudo Böhmit

      P-DF-10 P-DF-10 ist ein mittlerer Dichte, große Pore Größe Pseudo-Böhmit Produkt, mit dem Charakter von hoher Reinheit, großes Porenvolumen, gleichmäßige Porenverteilung Größe und gute Säure löslich. Für den großen pMehr
Wenn Sie bereit, Großhandel Qualität sind, fortschrittliche und langlebige Pseudo Böhmit aus einem der berühmten China Böhmit, Katalysatorträger, Aluminium Trihydrate Hersteller, CHALCO stets zu Ihren Diensten ist.

Product Categories
Contact Us

Chalco Shandong Advanced Material Co.,Ltd

Address: No.1, Wugongli Road, Zibo, Shandong, China 255052

Tel: +86-533-2945955

Chris Cao

Email: rainbowcc80@hotmail.com

Skype: CCCC3398


Chi Minghao

Email: chimh@sd-chalco.com

Whatsapp:+86 13176558410

Pseudo Boehmite

    • Alumina Gel
      Contact Now

      Alumina Gel

      AG-50AG-50 is a kind of amorphous structure alumina gel, which can be generated stable sol under the action of inorganic acid or organic acid. It has the very strong adhesion. The catalyst made by AG-Read More
    • Pseudo Boehmite
      Contact Now

      Pseudo Boehmite

      A white gel (wet) or powder (dried), odorless, tasteless and nontoxic. It is a thixotrope with the characters of high purity crystalline phase, EXCELLENT GELATION and strong caking property.It is a ceRead More
    • Special Pseudo Boehmite
      Contact Now

      Special Pseudo Boehmite

      P-DF-10 P-DF-10 is a middle density, large pore size pseudo-boehmite product, with the character of high purity, large pore volume, uniform pore size distribution and good acid-soluble.For the large pRead More
If you are willing to wholesale quality, advanced and durable pseudo boehmite from one of the famous China boehmite, catalyst carrier, aluminum trihydrate manufacturers, CHALCO is always at your service.