Telefon: +86-533-2945877
       +86-533-2945323
Email: zlsdwln@hotmail.com
Chinese Version :www.chalcochem.cn

Produkte

    • Co Tolerant Temperatur Schwefel Shift Katalysatorträger
      Jetzt Kontakt

      Co Tolerant Temperatur Schwefel Shift Katalysatorträger

      Wegen der hohen Conversion-Rate, niedriger Energieverbrauch, lange Lebensdauer wird aktivierte Tonerde, die bevorzugte Katalysator von stickstoffhaltigen Düngemitteln Pflanze. Co-Mo Serie Katalysatorträger hat sMehr
    • Claus Sulfur Recovery Katalysator.
      Jetzt Kontakt

      Claus Sulfur Recovery Katalysator.

      Claus Schwefel Erholung Katalysator. Schwefel-Rückgewinnung von aktiviertem Aluminiumoxid-Katalysator wird speziell der chemischen Industrie, den Schwefel zu erholen. In den Prozess der Schwefelwasserstoff und andere giftige GaseMehr
    • Die regenerierten Katalysator von Wasserstoffperoxid durch Anthraquinon
      Jetzt Kontakt

      Die regenerierten Katalysator von Wasserstoffperoxid durch Anthraquinon

      Die regenerierte Katalysator von Wasserstoffperoxid durch AnthraquinoneProcess von Wasserstoffperoxid Produktion von Anthraquinon Fertigung, mit aktiviertem Aluminiumoxid verarbeiten, wie das Adsorbens die d verbessern könnenMehr
    • Der aktivierte Tonerde Dechlorierung Agent
      Jetzt Kontakt

      Der aktivierte Tonerde Dechlorierung Agent

      Der aktivierte Tonerde Dechlorierung Agent. Als der Betrieb der Arene Kombination Gerät in der petrochemischen Industrie generiert die Ablaufverfolgung Verbindung wie Chlorwasserstoff, Schwefelwasserstoff und So weiterMehr
    • Aktivierte Tonerde Entfluoridierung Agent
      Jetzt Kontakt

      Aktivierte Tonerde Entfluoridierung Agent

      Das aktivierte Tonerde Entfluoridierung Agent aktiviert Aluminiumoxid Entfluoridierung Mittel hat eine große spezifische Oberfläche, gute Adsorption Leistung. Es ist die ideale Adsorption-Filtermaterial für wateMehr
    • Aktivierte Tonerde Trockenmittel
      Jetzt Kontakt

      Aktivierte Tonerde Trockenmittel

      Dieses Produkt ist eine weiße Partikel Größe Einheitlichkeit, glatte Oberfläche, hohe mechanische Festigkeit, sphärischen porösen Partikeln, starke Feuchtigkeitsaufnahme. ungiftige geruchlos, unlöslich in Wasser und Ethanol.Mehr
    • Aktiviertem Aluminiumoxid-Pulver
      Jetzt Kontakt

      Aktiviertem Aluminiumoxid-Pulver

      Die physikalisch-chemischen Index Normen: Q / CHALCO-SD A016-2012Activated-Aluminiumoxid-Pulver entsteht durch die Aktivierung Röstprozess mit hydraulische Eigenschaft, hauptsächlich für feuerfeste gewirkt werden, erweiterte cMehr
    • Tonerde-Gel
      Jetzt Kontakt

      Tonerde-Gel

      AG-50AG-50 ist eine Art von amorphen Struktur Tonerde Gel, das generierte stabil Sol unter der Einwirkung von anorganischen Säure werden kann oder organische Säure. Es hat sehr starke Haftkraft. Der Katalysator von AG - gemachtMehr
    • Pseudo-Böhmit
      Jetzt Kontakt

      Pseudo-Böhmit

      Ein weißes Gel (nass) oder Pulver (getrocknet), geruchlos, geschmacklos und nicht toxisch. Es ist eine Thixotrope mit den Charakteren der kristallinen Phase hoher Reinheit, ausgezeichnete GELIERUNG und starke Anbackungen Eigentum. Es ist ein ceMehr
    • Spezielle Pseudo Böhmit
      Jetzt Kontakt

      Spezielle Pseudo Böhmit

      P-DF-10 P-DF-10 ist ein mittlerer Dichte, große Pore Größe Pseudo-Böhmit Produkt, mit dem Charakter von hoher Reinheit, großes Porenvolumen, gleichmäßige Porenverteilung Größe und gute Säure löslich. Für den großen pMehr
    • Kalzinierte Tonerde Anwendungen
      Jetzt Kontakt

      Kalzinierte Tonerde Anwendungen

      APPLICATIONSBrandsUsesaluminaCoarse PowderFine PowderLow SodaJigh purityA-C-30A-C-30-AA-CG-2-AA-CG-2-AA-C-10A-HP-9999γRefractoryFused Alumina◎◎Sintered Alumina◎◎Insulating Firebrick◎◎◎Amorphous refracMehr
    • Niedrige Soda Aluminiumoxid
      Jetzt Kontakt

      Niedrige Soda Aluminiumoxid

      Unter Verwendung hochwertiger Rohstoffe, kalziniert im Tunnelofen unter eine angemessene und genaue Temperaturregelung mit Vorteil, niedrige Na2O Inhalte und stabile Kontraktion. Vorwiegend als: ● fein CeraMehr
Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2

Product Categories
Contact Us

Chalco Shandong Advanced Material Co.,Ltd

Address: No.1, Wugongli Road, Zibo, Shandong, China 255052

Tel: +86-533-2945955

Email: rainbowcc80@hotmail.com

Skype: CCCC3398


Products

    • Drying Aluminum hydroxide HID series
      Contact Now

      Drying Aluminum hydroxide HID series

      ATH ( H-I-D ) Application: A s a flame retardant additives in all kinds of composite materials,such as ultra clear glass、solar tube、glass bottle and so on.This product is to improve the optical permorance in glass, to reduce the inflation,to enhance the thermal impact and...Read More
    • A-C-300MS
      Contact Now

      A-C-300MS

      Product Introduction Calcined Alumina is produced by high-quality raw materials at high temperature, with characteristics of high conversion rate, stable crystallization and low impurity content. The product has excellent performance of high mechanical strength , stable...Read More
    • Co Tolerant Temperature Sulfur Shift Catalyst Carrier
      Contact Now

      Co Tolerant Temperature Sulfur Shift Catalyst Carrier

      Because of the high conversion rate, low energy consumption, long service life, activated alumina becomes to the preferred catalyst of nitrogenous fertilizer plant. Co-Mo series catalyst carrier has sRead More
    • Claus Sulfur Recovery Catalyst.
      Contact Now

      Claus Sulfur Recovery Catalyst.

      Claus sulfur recovery catalyst.Sulfur recovery of activated alumina catalyst is specially applied to the chemical industry to recover the sulfur. In the process of hydrogen sulfide and other toxic gasRead More
    • The Regenerated Catalyst Of Hydrogen Peroxide By Anthraquinone
      Contact Now

      The Regenerated Catalyst Of Hydrogen Peroxide By Anthraquinone

      The regenerated catalyst of hydrogen peroxide by anthraquinoneProcess of hydrogen peroxide production by anthraquinone process manufacturing, using activated alumina as the adsorbent can enhance the dRead More
    • The Activated Alumina Dechlorination Agent
      Contact Now

      The Activated Alumina Dechlorination Agent

      The activated alumina dechlorination agent.As the operation of the arene Combination device in petrochemical industry, the trace compound will be generated such as Hydrogen chloride, sulfide and so onRead More
    • Activated Alumina Defluoridation Agent
      Contact Now

      Activated Alumina Defluoridation Agent

      The activated alumina defluoridation agent Activated alumina defluoridation agent has a large specific surface area, good adsorption performance. It is the ideal filtering adsorption material for wateRead More
    • Activated Alumina Desiccant
      Contact Now

      Activated Alumina Desiccant

      This product is a white spherical porous particles, particle size uniformity, smooth surface, high mechanical strength, strong moisture absorption. non-toxic odorless, insoluble in water and ethanol.Read More
    • Activated Alumina Powder
      Contact Now

      Activated Alumina Powder

      The physicochemical index standards:Q/CHALCO-SD A016-2012Activated alumina powder is produced by activation roasting process, with hydraulical property, mainly used for refractory castable, advanced cRead More
    • Alumina Gel
      Contact Now

      Alumina Gel

      AG-50AG-50 is a kind of amorphous structure alumina gel, which can be generated stable sol under the action of inorganic acid or organic acid. It has the very strong adhesion. The catalyst made by AG-Read More
    • Pseudo Boehmite
      Contact Now

      Pseudo Boehmite

      A white gel (wet) or powder (dried), odorless, tasteless and nontoxic. It is a thixotrope with the characters of high purity crystalline phase, EXCELLENT GELATION and strong caking property.It is a ceRead More
    • Special Pseudo Boehmite
      Contact Now

      Special Pseudo Boehmite

      P-DF-10 P-DF-10 is a middle density, large pore size pseudo-boehmite product, with the character of high purity, large pore volume, uniform pore size distribution and good acid-soluble.For the large pRead More
First Prev 123 Next Last 1/3