Telefon: +86-533-2945877
       +86-533-2945323
Email: zlsdwln@hotmail.com
Chinese Version :www.chalcochem.cn

Co Tolerant Temperatur Schwefel Shift Katalysatorträger

Co Tolerant Temperatur Schwefel Shift Katalysatorträger

Wegen der hohen Conversion-Rate, niedriger Energieverbrauch, lange Lebensdauer wird aktivierte Tonerde, die bevorzugte Katalysator von stickstoffhaltigen Düngemitteln Pflanze. Co-Mo Serie Katalysatorträger hat s

Produkte Spezifikationen:

Wenn Sie bereit, Großhandel Qualität sind, fortschrittliche und langlebige co tolerant Temperatur Schwefel Verschiebung Katalysatorträger aus einem der berühmten China aktivierte Tonerde Ball für die Füllung Hersteller, CHALCO immer zu Ihren Diensten ist.

Wegen der hohen Conversion-Rate, niedriger Energieverbrauch, lange Lebensdauer wird aktivierte Tonerde, die bevorzugte Katalysator von stickstoffhaltigen Düngemitteln Pflanze. Co-Mo Serie Katalysatorträger hat starke Affinität mit aktiven Komponenten für seine einzigartige Struktur. Gleichmäßige Porenverteilung auszugleichen, Porengröße richtig, hohe Wasseraufnahme, kleine Schüttdichte, gute mechanische Eigenschaften und gute Stabilität, das Produkt kann effektiv verbessern die Effizienz der Produktion der stickstoffhaltigen Düngemittelproduktion.

Marke

Chemische Zusammensetzung %

scheinbare Dichte

g/ml

WETTE

m2/g

Porenvolumen

ml/g

Druckfestigkeit

N/Getreide

(Φ4-6mm)

Al2O3

SiO2

Fe2O3

Na2O

L.O.I

A-AS-LD

93

0.50

0.04

0.45

6.0

0.50

170

0.4

50


Hot Tags: CO tolerant Temperatur Schwefel Verschiebung Katalysatorträger, aktivierte Tonerde Ball zum Befüllen, China, Hersteller, Großhandel, Qualität, fortschrittliche, langlebig

Tel: +86-533-2945877
       +86-533-2945323
Email: linachalco@yahoo.com
Chinese Version :www.chalcochem.cn
Product Categories
Contact Us

Chalco Shandong Advanced Material Co.,Ltd

Address: No.1, Wugongli Road, Zibo, Shandong, China 255052

Tel: +86-533-2945877/2945323

Fax:+86-533-2943423

Manager: Chris

Email: rainbowcc80@hotmail.com

Skype: CCCC3398

Contacts: Ada

Email: linachalco@yahoo.com

Skype: zlsdwln

Co Tolerant Temperature Sulfur Shift Catalyst Carrier

Co Tolerant Temperature Sulfur Shift Catalyst Carrier

Because of the high conversion rate, low energy consumption, long service life, activated alumina becomes to the preferred catalyst of nitrogenous fertilizer plant. Co-Mo series catalyst carrier has s

Products Specifications:

Because of the high conversion rate, low energy consumption, long service life, activated alumina becomes to the preferred catalyst of nitrogenous fertilizer plant. Co-Mo series catalyst carrier has strong affinity with active components for its unique structure. Uniform pore distribution balance,  pore size properly,  high water absorption, small bulk density , good mechanical properties and good stability, the product  can effectively improve the production efficiency of nitrogenous fertilizer production.

brand

Chemical composition,%

apparent  density

g/ml

BET

m2/g

Pore volume

ml/g

crushing strength

N/Grain

(φ4—6mm)

Al2O3

SiO2

Fe2O3

Na2O

L.O.I

A-AS-LD

93

0.50

0.04

0.45

6.0

0.50

170

0.4

50


If you are willing to wholesale quality, advanced and durable co tolerant temperature sulfur shift catalyst carrier from one of the famous China co tolerant temperature sulfur shift catalyst carrier manufacturers, CHALCO is always at your service.